Wir über uns

Geschrieben von am 23. März 2011 | Abgelegt unter

 

Hier in dieser Rubrik „Über uns“ wollen wir uns Euch ein bisschen näher bringen!
Wir, das sind Netti und ich. Eigentlich heisse ich Stefan, doch die meisten Leute nennen mich ganz einfach Grille. Kennen gelernt haben wir uns während meines 1 1/2 jährigen Aufenthaltes im Schwarzwald, wo ich mich gastronomisch weitergebildet habe. Meine Frau ist ein waschechter Schwabe, so dass es sein kann, dass sie Probleme bekommt, falls Ihr mit ihr Plattdeutsch sprechen wollt. Ansonsten ist Netti aber ein ganz zugänglicher Mensch und sie wird versuchen, Euch jeden Wunsch zu erfüllen.

Womit wir eigentlich auch schon beim Thema sind: Ich arbeite seit 15 Jahren hauptberuflich in der Gastronomie und habe in dieser Zeit in vielen verschiedenen Kneipen gearbeitet und gelernt.

Alle positiven Erfahrungen, die ich gesammelt habe, versuche ich jetzt an unsere Gäste weiter zu geben! Für mich ist Kneipe mehr, als nur Bier einzuschenken. Das allerwichtigste für mich ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und mit einem guten Gefühl unser Lokal verlassen. Um Euch, meine lieben Gäste zufrieden zu stellen, werden wir uns allergrösste Mühe geben, Euch mit unseren ausgewählten Getränken und Speisen zu verwöhnen.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt im Farmer`s Inn!

Gruss Grille & Netti

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben